• Jobs Job bei NH Hotels Deutschland GmbH

Cluster Revenue Manager (w/m)

NH Hotels Deutschland GmbH

Cluster Revenue Manager (w/m) NH Hotels Deutschland GmbH München Erstellung von langfristigen Preis- und Ertragsrichtlinien sowie einer übergeordneten Überbuchungs- und Sicherheitsstrategie; Verantwortung für Budgetierung und Forecasting des Total Revenue der zugeteilten Hotels basierend auf den NH Richtlinien.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Berlin Einen Cluster Revenue Manager (w/m) Als Cluster Revenue Manager Sind Sie Für Die Strategische Ausrichtung Sowie Die Tägliche Umsetzung Aller Revenue Management Taktiken Eines Hotelcluster In München Zuständig Sie Berichten An Den Regional Revenue Director Der Region Süd Mit Sitz In München Wir Bieten Starken Und Wertschätzenden Teamspirit Ein Junges Dynamisches Und Internationales Team Ausführliche Und Effektive Einarbeitung Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Sowie Die üblichen Sozialleistungen Mitarbeiterraten In Allen Collection Ow Und Hesperia Weltweit Herausragende Schulungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten über Die Talent Plattform Und Die Revenue Academy Systematisches Carreer Development Innerhalb Der Hotel Group Sowohl National Als Auch International Ihre Zukünftigen Aufgaben Erstellung Von Langfristigen Preis- Und Ertragsrichtlinien Sowie Einer übergeordneten überbuchungs- Und Sicherheitsstrategie Verantwortung Für Budgetierung Und Forecasting Des Total Revenue Der Zugeteilten Basierend Auf Den Richtlinien Optimierung Des Gesamtumsatzes Und Der Marktanteile Durch Die Effektive Nutzung Aller Revenue Management Tools Inklusive Unseres Rms Duetto Preis Monitoring Und Identifizierung Von Spitzenzeiten Sowie Die Ableitung Zukünftiger Aktionen Zur Umsatzsteigerung Regelmäßige Analyse Der Performance Der Nachfrage Und Des Wettbewerbs Sowie Darauf Basierende Anpassung Der Verkaufsstrategien Unter Berücksichtigung Aller Relevanten Entwicklungen Enge Zusammenarbeit Und Absprache Mit Den Angrenzenden Abteilungen (sales Distribution Marketing) Durchführung Regelmäßiger Meetings Mit Den Das Ist Ihr Profil Ausgeprägtes Analytisches Und Strategisches Denkvermögen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Hotelmanagement Oder ähnliche Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Reservierung Sales Oder Revenue Management Unternehmerisches Denken Und Handeln Macht Ihnen Freude Sie Schätzen Eine Transparente Und Aufgeschlossene Kommunikation Ausgeprägtes Organisationstalent Ist Teil Ihrer Persönlichkeit Sehr Gute Ms Office-kenntnisse (insbesondere Excel) Sind Teil Ihres Know-hows Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Werden Sie Teil Des Teams Wir Freuen Uns Auf Sie Diese Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Die Genannten Kontaktdaten Henriette Schönig Senior Recruiterin Tel: +49 (0)30 206 207 58 E-mail: Karrierede@-com Cluster Revenue Manager (w/m) Erstellung Von Langfristigen Preis- Und Ertragsrichtlinien Sowie Einer übergeordneten Überbuchungs- Und Sicherheitsstrategie Verantwortung Für Budgetierung Und Forecasting Des Total Revenue Der Zugeteilten Hotels Basierend Auf Den NH Richtlinien München

Junior Sales Manager (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Junior Sales Manager (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (München)

Lohnbuchhalter (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (Berlin)

Berater*in Betriebliches Eingliederungsmanagement
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Meßkirch)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Planegg)